Bond of Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Freien Gesellschaft Bond of Ashes
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Lam Gamers und Ihre Server

Nach unten 
AutorNachricht
Flawii
Offizier
Flawii


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Lam Gamers und Ihre Server Empty
BeitragThema: Die Lam Gamers und Ihre Server   Die Lam Gamers und Ihre Server I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 11:00 am

Heyho ich melde mich tatsächlich auch mal wieder :O

Also für die die das noch nicht kennen: Der größte Teil von uns ist von der World of Warcraft - Gilde The Crazy Brains zu Final Fantasy gewechselt. Damals waren wir innerhalb der Gilde allerdings nochmal eine kleine Untergruppe und nannenten uns "Lam Gamers" (Der Name ist vollständig zufällig entstanden und hat keine wirkliche Bedeutung).

Neben Final Fantasy spielen wir aber noch eine ganze Reihe anderer Spiele, manche mehr, manche weniger. Und eines davon kennen sicherlich die meisten... Minecraft.

Hier besitzen wir eine Reihe eigener, privat gehosteter Server, welche ab heute wieder regelmäßig online sein werden. Die Adressen sieht man hier:

Lam Gamer's Creative Server: astore.no-ip.org:25565
Lam Gamer's Survival Server: astore.no-ip.org:25566

Schaut dochmal vorbei... und für die jenigen die sowieso schon immer dabei sind: Ich erwarte das wir innerhalb einer Woche den Drachen töten! Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Die Lam Gamers und Ihre Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bond of Ashes :: Anderes :: Laberecke-
Gehe zu: